Weltenbummler

Es ist eine gefährliche Sache aus deiner Haustür hinauszugehen.

Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst,

kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.“

J.R.R. Tolkien- der Hobbit

 
 
 

PARIS

..Donnez moi une suite au Ritz, je n’en veux pas !
Des bijoux de chez CHANEL, je n’en veux pas !
Donnez moi une limousine, j’en ferais quoi ? papalapapapala
Offrez moi du personnel, j’en ferais quoi ?
Un manoir a Neufchatel, ce n’est pas pour moi.
Offrez moi la Tour Eiffel, j’en ferais quoi ? papalapapapala…

ZAZ- je veux

3 Gedanken zu “Weltenbummler

  1. Ach komm, Du beginnst mit Tolkien, zeigst diese megastarken Bilder, voller Lust und Leben und endest mit Zaz… Da bin ich machtlos und muss Dir folgen. Ich glaub Du hast mich angesteckt mit der Freude die Deine Fotos wiederspiegeln…. Selten hab ich mich so schnell in einen Stil verliebt… Danke dafür!

    • So lieber Kuhnograf – Jedesmal lese ich deine Kommentare mit einem ganz breiten Grinsen und habe es tatsächlich noch nicht geschafft, mich richtig bei dir zu bedanken! Aber ich freue mich immer wieder riesig über deine Worte – sie sind Motivation pur*
      …und vor so guten Autoren und Musikern kann man ja nur niederknien, was?
      Ich grüße Dich, Madeleine

      • Du musst Dich nicht bedanken! ich steh dazu, ich liebe deinen bildstil u kann nicht genug davon bekommen. so verschaffst du mir ein fettes grinsen ;-) ausgleichende Gerechtigkeit ;-) mach bitte weiter so, Inspiration pur!!

        lg markus

hinterlasse einen Kommentar.!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s