über mich

 
Ich liebe die Fotografie, weil ich mit ihr Geschichten erzählen auf Dinge aufmerksam machen kann, die ohne mich vielleicht niemand bemerkt hätte.
 
 
 Madeleine
 
 
 

		
Advertisements

17 Gedanken zu “über mich

  1. Pingback: Mad(e)moments: “Ich habe meine Passion gefunden!” | Kunstgedanke

  2. Hallo Madeleine!!
    Ich bin von deinen Bildern total begeistert! Sieht ganz so aus als hättest du eine Passion gefunden :-) Herrlich! Mehr davon! :-)
    Ich selbst bin Maskenbildnerin und starte gerade einen kleinen Laden mit Perücken für Krebs- und Alopeziekranke und bin dabei das Desigen für das ganze Projekt zusammen zu stellen. Der Spruch der Herzköniginn hat mich sehr faszniert und darüber bin ich auch auf deine Seite gestoßen. Stellst du deine Bilder irgendwo aus? Ich habe vor in meinem kleinen Laden Kunstwerke von verschiedenen Künstlern auszustellen. Eine Art kleine Galerie. Hauptsächlich geht es mir um das Portrait, aber deine Bilder empfinde ich als Seelenbilder und daher auch sehr passend. Die Kunden, die zu mir kommen sind leider meist in einer sehr ernsten Lage und deshalb sehr empfindlich. Ich möchte im Laden einen Raum schaffen in dem sie sich wohl fühlen können und abgelenkt werden. Könntest du dir vorstellen deine Bilder zur Verfügung zu stellen? Wie genau weiß ich auch noch nicht, aber darüber können wir gern reden.
    Es würde mich sehr freuen wenn wir zusammen arbeiten könnten!

    liebe Grüße!
    Maxi

    • Liebe Maxi,
      Du hast mir mit deiner Anfrage eine große Freunde gemacht (: Bisher habe ich meine Bilder noch nirgendwo ausstellen dürfen, aber dein Projekt würde ich sehr, sehr gerne unterstützen.! Schreibe mir doch einfach eine mail, wenn du weißt, wie du dir das vorstellst ( mademoiselle.madeleine@alice.de ).
      Sommergrüße, Madeleine

  3. Liebe Madeleine,
    jetzt hab ich mich doch tatsächlich einmal komplett durch Deine Seite geklickt… Deine Bilder sind wunderbar, am meisten bewundere ich bei vielen das Licht. Du hast eine tolle Art gefunden, die Momente besonders in Szene zu setzen. Da habe ich direkt mal auf „folgen“ gedrückt… :-)
    Liebe Grüße,
    herzlichst, Sunny

  4. Liebe Madeleine ich bin ganz begeistert von deinen Fotografien, wie wunderschön, du Bilder einfängst, sie lassen einen träumen und erwecken Sehnsucht nach der Erfüllung von Wünschen.
    lg Christa

  5. Hallo Madeleine! Ich finde deine Bilder echt super!!! Daher wollte ich dich fragen ob es dir etwas ausmacht wenn ich einige deiner Bilder in zusammenhang mit Geschichten auf meiner Instergramseite poste. Natürlich mit deinem Namen und deiner Blog Adresse darunter? Ich mach es sicherlich nur wenn du einverstanden bist!!!
    LG Michelle

    • Liebe Michelle,
      schön, dass sie dir gefallen (:
      Dir das generell zu erlauben ist etwas schwierig, da ich z:B. einzelne Bildrechte teilweise an eine Agentur „verliehen“ habe. Du könntest mir aber jeweils eine kurze DM für das betreffende Bilde auf Instagram ( @mademoments_ ) senden, sodass ich mein ok geben kann..
      Ich hoffe, das wäre eine Lösung für dich :)
      Lg,
      Madeleine

  6. Hallo Madeleine!

    Ja, das würde mich echt freuen wenn es so klappen würde! Ich werde dir einfach von meinem Instergram Account ( @legend_of_writing ) schreiben!😊
    Lg Michelle

hinterlasse einen Kommentar.!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s