hideaway

distractionklein

4 Gedanken zu “hideaway

  1. Bei diesem Bild könnte das Posing dahingehend verändert werden, dass Dein Model den Kopf etwas zurück nimmt und dadurch eine aufrechtere Position bekommt, würde mir dann harmonischer erscheinen, was meinst Du? :-) lg

    • Hey, danke für den Anstoß – ich weiß genau, was du meinst! Speziell bei diesem Bild hat mich das Gekrümmte aber nicht groß gestört, es passt für mich irgendwie zu der Idee vom Verstecken, vorsichtig, geduckt….. danke für diesen Gedanke! Lg

hinterlasse einen Kommentar.!

