56/365 Poetry

thebookcover.jpg

Bevor ich im Sommer letzten Jahres die Anfrage für dieses Buchcover bekam, hatte ich mir noch nie vorgestellt, meine Fotografien durch die Scheiben eines Buchladens zu sehen. Aber mir gefiel der Gedanke sofort und ich sagte zu. Auch die junge  Autorin Sierra DeMulder war mir bisher kein Begriff gewesen, aber je mehr ich mich mit ihrer Poesie beschäftigte, desto größer wurde das Gefühl, dass es einfach zusammenpasste.

Die talentierte Autorin wurde schon mehrfach für ihre Poetry Slam Auftritte ausgezeichnet und lebt zur Zeit mit ihrem Hund Fidelis in Minneapolis (USA), wenn sie nicht gerade auf Tour in der Weltgeschichte herumreist… Hier könnt ihr mehr über sie erfahren :

 www.sierrademulder.com/
sierrademulder.tumblr.com/
www.instagram.com/sierrademulder/

Das gedruckte Buch nun in Händen zu halten fühlt sich durch und durch gut an und es ist, als habe Sierra meinem Bild mit ihren Worten und Gedanken eine neue Bedeutung geschenkt und ihm frisches Leben eingehaucht. 

thebooktoday

hinterlasse einen Kommentar.!

