Dezember

In der Dezemberausgabe des Magazins „The Koronette“  könnt ihr ab heute ein kleines Interview mit mir lesen, also schaut vorbei, wenn ihr mögt (es lohnt sich allein schon wegen der stimmungsvoll-schönen Bilder der lieben Sarah Gallaun und vielen weiteren interessanten Artikeln von allerlei kreativen Menschen!)

Bildschirmfoto 2015-12-13 um 19.39.03

Zu besagter Ausgabe geht es HIER.

Vielleicht komme ich auch bald dazu, hier ein wenig über meine jüngsten Reisen nach England und Amsterdam zu berichten und endlich meine Eindrücke und Bilder vom ‚WAY TO LIVE PHOTOGRAPHY‘– (Testlauf-)Workshop mit Daniela Reske und Elmar Feuerbacher mit euch zu teilen (:

Bis dahin gibt es von mir erstmal ein paar musikalische Mitternachtsgrüße….

 

2 Gedanken zu “Dezember

hinterlasse einen Kommentar.!

