good morning blues

1 kleiner Morgengruß & 1 Anmerkung –>  Falls ihr euch fragt, warum hier plötzlich sämtliche Liedtextschnipsel, schöne Buchzitate und andere Worte aus fremden Köpfen in meinen älteren Beiträgen verschwunden sind: Ich habe in letzter Zeit so oft von Fällen mitbekommen, in welchen Blogger sehr viel Bußgeld für das Veröffentlichen von derlei Dingen zahlen mussten ( auch wenn man den Urheber nennt), dass mir das zu riskant geworden ist.. Es gibt anscheinend wirklich Menschen, die sich ihr Leben durch das Anzeigen anderer Leute finanzieren… Jedenfalls darf ich meine Inspirationsquellen jetzt eben nicht mehr wortwörtlich mit euch teilen. Schadeschade. Wünsche euch trotzdem einen wundervollen (wasistheuteeigentlichfürein)Tag! (:

hinterlasse einen Kommentar.!

