Lieblingsmenschen

Heute möchte ich euch zwei meiner Freunde und absoluten Lieblingsmenschen vorstellen. Die Brüder Conrad& George kommen aus Seattle (Washington) und machen eigentlich schon immer (und mit allem) Musik (nicht nur zu zweit). Meistens kommt diese jedoch nur einem (zu) kleinen Kreis zu Ohren oder ist als Straßenmusik,in Bars oder Pubs zu genießen. Aufgrund der Nachfrage haben sie sich jedoch kürzlich dazu überreden lassen, einen kleinen Youtube-Kanal zu eröffnen, welcher nun nach und nach gefüttert wird! Also, liebe Leute, dieses Blues-Country-Talentpaket könnte euren Montagmorgen retten – schaut doch einfach mal HIER vorbei :)

p.s. Das Foto gibt Hinweise auf mein neues Goldstück ( im wahrsten Sinne des Wortes)…erkennt es jemand? (:

Advertisements

hinterlasse einen Kommentar.!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s