Füße hochlegen…

Füße

…ja, es ist ziemlich ruhig hier in letzter Zeit. Das Abi ist endlich geschafft und auch unsere letzte Klassenfahrt durch das schöne Kroatien ist leider schon vorbei ( Bilder im Anmarsch!). Aber das mit der Stille wird sich ändern, versprochen.! Denn zwischen Dingen wie Ausschlafen, Abizeitung schreiben und all den anderen Dingen, für die ich nun endlich wieder alle Zeit der Welt habe, habe ich noch ein neues Projekt im Kopf…. aber dazu später mehr.! Bis dahin: legt die Füße hoch, bei diesem wunderbaren Wetter und lasst euch baldigst von meinen kroatischen Impressionen berieseln ;) Mad.

Advertisements

hinterlasse einen Kommentar.!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s