arrivederci!

Rome

 

…bin gerade beim Packen und freue mich wahnsinnig auf nächsten Tage mit meiner Klasse in der ‚ewigen Stadt‘.!

Italien…gutes Essen, EIS…sich in verwinkelten Gassen verirren, den Flair einer Großstadt spüren und neue Lieblingsorte entdecken…

..dazu Sonne und verrückte, tolle Menschen um mich herum – ich kann mir im Moment wirklich kaum etwas Besseres vorstellen.

Meine Kamera ist natürlich auch mit dabei und ich freue mich schon, euch nächste Woche mit Reisefieber zu infizieren ;)

Bis dahin – arrivederci!

3 Gedanken zu “arrivederci!

  1. Hallo liebe Madeleine,
    ich bin gerade zufällig hier gelandet und finde es sehr nett bei dir!
    Super schöne Bilder machst du! Ich bin auch 18 und vor Kurzem unter die Blogger gegangen… ich habe das Gefühl, manches haben wir gemeinsam :)
    Ich komme sicher bald wieder „vorbei“.
    Rom ist so toll. Mit Berlin (da meine Heimat) meine Herzensstadt. Letztes Jahr war ich da für etwas länger für einen Italienisch-Kurs,
    Hoffentlich hast du es schön dort und ich bin gespannt auf Bilder,
    Liebe Grüße, Maja

    • …Einen hübschen Blog hast du dir da aufgebaut.! Musste ihn mir gleich mal ansehen (: Rom war der Wahnsinn, wenn auch die Zeit natürlich viiiiel zu kurz war.. Berlin hat mich bei meinen kurzen Besuchen auch schon gefangen genommen.! Vielleicht hast du ja ja mal Lust, ein paar Lieblingsorte und Geheimtipps zu verraten…? Liebe Grüße aus dem ‚Süden‘ und viel Spaß noch beim bloggen, Madeleine

hinterlasse einen Kommentar.!

